Und wieder waren unterwegs von einem Spot zum anderen, als wir plötzlich auf der Seite, weiter hinten zwischen den Feldern einen alten Hof sahen, der recht verfallen aussah. Eine kleine Straße führte in die Richtung, an der wir gerade vorbeigefahren waren. Also Anker geschmissen und die nächste Möglichkeit zum Wenden gesucht. Der Weg war nicht gerade der Beste. Bodenwellen und Löcher lagen vor uns, so dass wir uns nur langsam dort durchbewegen konnten. Als wir uns langsam dem Hof nährten sahen wir ein recht neues Einfamilienhaus, was auf dem Gelände stand. War es hier wirklich verlassen, oder wohnte hier noch jemand. Wir haben auf unserer Tour oft festgestellt, dass es Objekte gibt, wo wir dachten die fallen gleich zusammen, aber teilweise noch bewohnt waren. Wir blieben erst einmal im Auto sitzen und warteten ab ob wir Besuch bekommen. Nichts geschah, so dass wir uns entschlossen, das Gelände zu erkunden. Als erstes zog es uns zu dem alten Wohnhaus und den Stallungen, bevor wir uns das Einfamilienhaus anschauten. So neu wie es aussah war es bestimmt verschlossen. Aber wir sollten eines besseren belehrt werden .
Da es sich hier um einen Zufallsfund handelt der mitten in der Pampa steht haben wir leider keine weiteren Infos zu dem Objekt, wollten Euch aber die Bilder nicht vorenthalten.
© our lost places / zeitzeugen. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.